Wie du mit CrossFit effektiv und ohne Verletzungen trainierst 

CrossFit, eine hochintensive Mischung aus Leichtathletik,
Turnen und Krafttraining. Nur 43% der CrossFitter erreichen ihre Fitnessziele mit ihren CrossFit Workouts. Die CrossFit Box Athletic Nation in Berlin zeigt Dir, wie Du am effektivsten trainierst und deine Ziele zu 100% erreichst.

Mehr

CrossFit ist eine Trainingsmethode, die Elemente aus verschiedenen Sportarten kombiniert. Die effektivsten Übungen und Bewegungen aus Gewichtheben, Turnen, Leichtathletik und anderen Sportarten werden zu einem optimalen Training zusammengestellt. Das Ziel bei CrossFit ist es, verschiedene Fitnessdisziplinen ausgewogen zu entwickeln: Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance, Koordination und Genauigkeit. Die CrossFit Workouts werden mit einer hohen Intensität durchgeführt, deswegen sind häufige Verletzungen, falsche Bewegungstechnik und Überlastungen keine Seltenheit. Sie führen dazu, dass die gewünschten Fitnessziele nicht erreicht werden.

CrossFit Workouts in kleinen Gruppen bei Athletic Nation in Berlin

Train hard, but smart – dafür steht Agmen CrossFit Box. Um Deine Fitnessziele zu 100% zu erreichen, trainieren wir Dich – und zwar richtig! Unsere CrossFit Anfängerkurse sind auf 5 Teilnehmer begrenzt, unsere Trainer korrigieren Deine Bewegungstechnik und sorgen dafür, dass Du Deine CrossFit Ziele schnell und verletzungsfrei erreichst.

CrossFit kostenlos und unverbindlich ausprobieren

Du hast Lust auf effektives CrossFit-Training mit einer Community, die Deine sportliche Entwicklung unterstützt? Endlich gibt es eine CrossFit Box in Berlin-Schönweide direkt neben der Hochschule für Technik und Wirtschaft in der Wilhelminenhofstraße 69. Bei uns findest Du ein tolles Team, hochwertige Geräte und Menschen, die die gleichen Ziele haben. Werde Teil dieser CrossFit Community und komm zum Probetraining. Das erste Training ist kostenlos und unverbindlich. Such Dir einfach einen passenden CrossFit Startertermin aus und melde Dich dafür an und sei 15 Minuten vor Kursbeginn da.

Du hast keinen passenden CrossFit Startertermin gefunden? Kein Problem, schreib uns in das Kontaktformular Deinen Wunschtermin und wir melden uns schnellst möglich bei Dir. Selbstverständlich kannst Du uns auch einfach anrufen:
Tel.: 030 / 23914102.

Wir freuen uns auf Dich!



Keinen passenden CrossFit Startertermin gefunden? Kein Problem, schreib uns einfach!

Probetraining

Formular
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Kostenloses Probetraining