Mehr

Tiffi’s Rezeptwelt

Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Viele von euch kennen mich ja schon aus dem Athletic Nation Gym CrossFit in Berlin-Schöneweide, wo Ihr täglich meine kleinen Snacks kosten könnt. Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und verbringe die meiste Zeit in der Küche. Doch am liebsten mag ich es, Menschen mit meinem Essen glücklich zu machen!


Aus gesundheitlichen Gründen, ernähre ich mich seit geraumer Zeit Low – Carb, basisch und low FODMAP. Meine schlimmsten Feinde sind Gluten, Fuctose und Lactose. So kam es auch, dass ich einfach kochen lernen musste. Ja, meine lieben Sportsfreunde, die Not macht Erfinderich!
Da mein Essen euch anscheinend schmeckt, kam die Idee, mir eine kleine Nische einzurichten: Tiffi’s Rezeptwelt!


Deshalb heiße ich euch hiermit herzlich Willkommen und werde euch in die Welt des „Clean – Eatings“ einführen. 
Zu jedem Text, gibt es eine so genannte Zutatenlehre. Hier möchte euch gerne erklären, wieso ich ausgerechnet diese Zutat verwende und biete euch immer eine Alternative.
Ich lasse mich gerne inspirieren, also fühlt euch frei mir eure Wünsche zu äußern. Ich werde mein bestmögliches geben, um es umzusetzen! Einfach eMail an tiffi@athletic-nation.de

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und vor allem beim nachkochen!

Eure Tiffi




Kostenloses Probetraining