Mehr

Seit ich 12 bin trainiere ich selbst erfolgreich als Profisportler. Mit 16 Jahren habe ich angefangen, Menschen aus dem Breitensport- und dem Leistungssport zu coachen. Als Coach habe ich mich nie auf eine Sportart spezialisiert, denn für mich steht das Kraft- und Konditionstraining im Mittelpunkt. Nur mit einer guten Basis lassen sich sportliche Leistungen nachhaltig verbessern.

Trainingserfahrung gesammelt habe ich mit Profis aus dem Eishockey (Eisbären), Fußball (Union), Handball, Strongman, funktionelles Training, Boxen und Thaiboxen - und natürlich auch mit Breitensportlern. Ihr könnt euch also auf etliche Jahre Erfahrung, als Coach, auf hohem Niveau verlassen.

Krafttraining und Konditionstraining

  • CrossFit, funktionelles Training
  • Muskelaufbau und Fettverbrennung

Kampfsport

  • Boxen
  • Thaiboxen

Ernährungsberatung


Personaltraining

Kostenloses Probetraining