Endlich CrossFit in Schöneweide 

CrossFit, eine hochintensive Mischung aus Leichtathletik,
Turnen und Krafttraining.

Mehr

Willkommen bei Athletic Nation aka CrossFit Agmen

Endlich gibt es eine CrossFit Box in Berlin-Schönweide direkt neben der Hochschule für Technik und Wirtschaft in der Wilhelminenhofstraße 69.
CrossFit ist eine Trainingsmethode, die Elemente aus verschiedenen Sportarten kombiniert. Die effektivsten Übungen und Bewegungen aus Gewichtheben, Turnen, Leichtathletik und anderen Sportarten werden zu einem optimalen Training zusammengestellt. Das Ziel bei CrossFit ist es, verschiedene Fitnessdisziplinen ausgewogen zu entwickeln: Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance, Koordination und Genauigkeit.

Train hard, but smart – dafür steht Agmen CrossFit Box. Um Deine Fitnessziele zu erreichen, trainieren wir Dich – und zwar richtig!

Du hast Lust auf effektives CrossFit-Training mit einer Community, die Deine sportliche Entwicklung unterstützt? Bei uns findest Du ein tolles Team, hochwertige Geräte und Menschen, die die gleichen Ziele haben. Werde Teil dieser Community und komm zum Probetraining. Such Dir einfach einen passenden CrossFit Startertermin aus und melde Dich dafür an und sei 15 Minuten vor Kursbeginn da.

Du hast keinen passenden CrossFit Startertermin gefunden? Kein Problem, schreib uns in das Kontaktformular Deinen Wunschtermin und wir melden uns schnellst möglich bei Dir. Selbstverständlich kannst Du uns auch einfach anrufen:
Tel.: 030 / 23914102.

Wir freuen uns auf Dich!



Keinen passenden CrossFit Startertermin gefunden? Kein Problem, schreib uns einfach!

Probetraining

Formular
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Kostenloses Probetraining